Neue Corona Massnahmen ab 06.12.2021

Ab dem 06.12.2021 gilt für alle TänzerInnen ab 16 Jahren eine Zertifikatspflicht (3G). Gemäss Weisungen des BASPO (Bundesamt für Sport) kann während des Tanzens auf das Tragen einer Maske verzichtet werden. Das Contact-Tracing wird weiterhin gewährleistet.

 

Kinder, welche durch das repetitive Testen in der Schule zu einem positiven Pool gehören, aber das Resultat der Einzeltests noch nicht wissen, werden gebeten, zu Hause zu bleiben. Ebenso TänzerInnen, deren Gesundheit angeschlagen ist oder Symptome aufweisen.

Ab sofort online oder live tanzen!

Alle Lektionen werden ab sofort online via Zoom aufgezeichnet. TänzerInnen haben die Möglichkeit, entweder zu Hause oder im Studio mitzutanzen! Diese Erweiterung des Angebotes wurde von vielen SchülerInnen bereits genutzt (v.a. wegen Quarantäne) und bewährt sich.